Über uns

      

Cocktailstars - Die Barfachschule wurde im Jahre 2008 in Rapperswil-Jona gegründet.

Unser Ziel ist es, unser Wissen und unsere langjährige Erfahrung in kleinen Gruppen an alle Wiss- und Lernbegierigen weiter zu geben.

Die authentische und praxisbezogene Arbeit steht bei uns im Vordergrund, so dass die Kursteilnehmer optimal auf ihren ersten Arbeitseinsatz an der Bar vorbereitet sind.

Der Kurs soll aber auch für all jene sein, die ihr bestehendes Fachwissen auffrischen wollen oder solche die einfach nur Freude an der vielseitigen Barkultur und dem Cocktailmixen haben.

Seit Herbst 2011 sind wir in Zürich domiziliert und haben unser Kursangebot neben den beliebten Cocktailkursen auch mit Baristakursen (Kaffee) und Tastings (Rum, Whisky, Vodka & Gin) erweitert.

Die Kurse finden in Arosa, Bern oder Zürich statt.